Apple Campus 2: Neue Luftaufnahmen zeigen Fortschritte im April

Holger Eilhard

Wie üblich gibt es auch im Mai, pünktlich zum Monatsanfang, erneut eine Reihe von frischen Luftaufnahmen des Apple Campus 2. Diese zeigen unter anderem diverse Tunnel, die sich unter dem neuen Campus ihre Wege bahnen.

Neben einem neuen Video von Duncan Sinfield, der bereits in der Vergangenheit wiederholt Video-Aufnahmen des Apple Campus 2 veröffentlicht hatte, gibt es diesmal auch hochauflösende Luftaufnahmen von Matthew Roberts.

In beiden Videos sind nicht nur die Fortschritte am Hauptgebäude zu sehen, sondern auch an den externen Gebäuden, wie zum Beispiel am neuen Forschungs- und Entwicklungszentrum, dem Fitness-Center sowie den Parkhäusern, die sich ihrer Fertigstellung nähern.

Derzeit wird die Eröffnung des Apple Campus 2 für Anfang 2017 erwartet.

iPhone SE im Video-Review

iPhone SE im Test.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung