Auch Ende Juni gibt es wieder einmal neue Luftaufnahmen vom Bau des Apple Campus 2 im Silicon Valley. Diesmal stehen vor allem das Forschungszentrum und die Energieversorgung im Zentrum des Videos.

 

Apple Park (Apple Campus 2)

Facts 

Wie üblich veröffentlichte Matthew Roberts sein monatliches Video-Update der Baufortschritte in Cupertino am Ende des Monats auf YouTube.

Das Video zeigt neben den Baumaßnahmen an Apples Forschungs- und Fitnesszentrum auch die Fortschritte der Installation von Solar- und Brennstoffzellen. Auch am unterirdischen Auditorium legen die Bauarbeiter weiterhin Hand an.

Das Video-Update von Duncan Sinfield, der in der Regel Anfang des Monats seine Luftaufnahmen vom zukünftigen Apple Hauptquartier veröffentlicht, steht bisweilen noch aus.

Das iPad Pro 9,7″ im Test

iPad Pro 9,7 Zoll im Test

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?