Im Monatsrhythmus veröffentlicht Duncan Sinfield seine Luftaufnahmen von Apples Campus 2, der derzeit in Cupertino im Bau ist. Das jüngste Video zeigt unter anderem die Installation der gebogenen Glasscheiben aus Deutschland.

 

Apple Park (Apple Campus 2)

Facts 

Der Bau des neuen Apple Campus in Cupertino, Kalifornien hat eine neue Phase erreicht. Nachdem die Stockwerke des ringförmigen Campus 2 die finale Höhe erreicht hatten, folgt nun die Installation der Glasscheiben, die Apple in Deutschland fertigen lässt.

Auch beim Auditorium zeigen sich die Fortschritte. So schließt sich langsam das Dach, auf dem Apple Bäume pflanzen wird. Ein eigenes Besucherzentrum wird Gäste zum neuen Campus locken. Wie schon im aktuellen Hauptquartier soll es auch im „Spaceship“ einen eigenen Apple Store geben.

Die Fertigstellung des Campus 2 wird derzeit für Ende 2016 erwartet.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?