Drohnen-Video vom Apple Campus 2: Arbeiten sind fast abgeschlossen

Florian Matthey 6

Anfang 2017 möchte Apple in sein neues Zuhause einziehen: den Apple Campus 2. Dementsprechend weit fortgeschritten sind jetzt auch die Bauarbeiten auf dem Gelände, wie ein neues Drohnen-Video zeigt.

Ein aktuelles Drohnen-Video zeigt ein fast fertig gestelltes „Raumschiff“-Hauptgebäude auf dem Apple Campus 2: Die Solarzellen auf dem Dach sind fast vollständig angebracht, von der Fassade fehlt nur noch ein kleiner Teil. Auch die umliegenden Gebäude – beispielsweise der oberirdische Eingangsbereich des unterirdischen Auditoriums und die Forschungs- und Entwicklungsgebäude – sehen so aus, als seien sie weitgehend fertiggestellt.

Apple Campus 2 November 2016.

Lediglich die umliegenden Grünflächen bedürfen noch viel Arbeit: Sie sind aktuell größtenteils noch braun. Allerdings sollen nach aktueller Planung die ersten Mitarbeiter schon im Januar 2017 einziehen, im zweiten Quartal soll dann der Kompletteinzug auf dem neuen Campus erfolgen. Vielleicht wird das nächste Apple Event im Frühjahr ja schon auf dem neuen Campus stattfinden?

Quelle und Bild: via 9 to 5 Mac

iPhone 7 bei DeinHandy.de bestellen*

iPhone 7 Plus bei DeinHandy.de bestellen*

iPhone 7 Review.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung