Steve Jobs Theater im Video: Hier findet das iPhone-Event statt

Florian Matthey

Apple macht sich bereit für das große iPhone-Event: Im jüngsten Drohnenvideo des Apple Park ist zu sehen, dass im Veranstaltungsgebäude „Steve Jobs Theater“ nach der langen Bauphase offenbar endlich fertig ist.

Am nächsten Dienstag, den 12. September ist es soweit: Apple wird neue iPhones vorstellen. Erstmals wird ein Apple Event auf dem neuen Campus „Apple Park“ in dem Veranstaltungsgebäude „Steve Jobs Theater“ stattfinden. Nachdem einige Mitarbeiter das neue Hauptgebäude schon in den letzten Monaten bezogen hatten, waren in dem Eingangsbereich des unterirdischen Auditoriums zuletzt noch Bauarbeiter unterwegs – Apple hatte von Anfang an erklärt, das „Theater“ erst zu einem späteren Zeitpunkt eröffnen.

Apple Park: Der neue Apple-Firmensitz im offiziellen Video.

In dem neuen Video von Duncan Sinfield sehen wir Apple-Mitarbeiter, die vor dem Gebäude auf Holzbänken sitzen. Im Inneren des Gebäudes befinden sich einige Menschen, die keine Baustellenkleidung tragen. Offenbar ist das Steve Jobs Theater also jetzt für Mitarbeiter zugänglich – die die Vorbereitungen für das Event am Dienstag treffen dürften. Vor einigen Tagen erreichten uns wiederum Bilder aus dem unterirdischen Veranstaltungssaal selbst, die allerdings noch aus einer Zeit stammten, als die Bauarbeiten noch im Gange waren.

Quelle: via 9to5Mac

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung