Tipps zu apple pay

  • Apple Pay aktivieren und damit bezahlen, so gehts
    apple

    Apple Pay aktivieren und damit bezahlen, so gehts

    Endlich ist es soweit: Fünf Jahre nach dem Start von Apple Pay ist der Bezahldienst auch in Deutschland verfügbar. Wir erklären, wie man Apple Pay einrichtet, um mit iPhone, iPad, Mac und Apple Watch bezahlen zu können.
    Sebastian Trepesch
  • boon: So kann jeder Google Pay oder Apple Pay nutzen
    android

    boon: So kann jeder Google Pay oder Apple Pay nutzen

    Nachdem Google Pay mit großem Trara startete, war die Ernüchterung ebenso groß: Nur eine Handvoll Kreditkarten wird überhaupt akzeptiert. Allerdings gehört eben auch boon zu den möglichen Zahlungsmitteln. Wie damit jeder jetzt schon Google Pay aktivieren kann, erklären wir euch hier. Übrigens könnt ihr boon auch mit Apple Pay nutzen – sogar schon in Deutschland.
    Marco Kratzenberg 4
  • Lösungen zum NFC-Lesefehler: Tipps zum Kontaktlosen Bezahlen
    tech

    Lösungen zum NFC-Lesefehler: Tipps zum Kontaktlosen Bezahlen

    Per Near Field Communication (NFC) könnt ihr kontaktlos mit dem Smartphone bezahlen, indem ihr euer Handy einfach an ein NFC-Lesegerät haltet. Beispielsweise bei Aldi könnt ihr so bereits einkaufen. Aber was könnt ihr unternehmen, wenn ein NFC-Lesefehler auftritt?
    Christin Richter
  • iPhone 6 NFC – das ist mit der Nahfunktechnik möglich
    apple

    iPhone 6 NFC – das ist mit der Nahfunktechnik möglich

    Das iPhone 6 ist das erste Smartphone von Apple, das einen NFC-Chip verbaut bekam und damit auch für Apple Pay genutzt werden konnte. Ob und wie ihr die Technologie im Gerät am besten einsetzen könnt, verraten wir euch im Folgenden.
    Norman Volkmann 1