Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Unternehmen & Persönlichkeiten
  3. Apple Store
  4. Mailand erhält neue Sehenswürdigkeit: Apples Bilder der St...

Mailand erhält neue Sehenswürdigkeit: Apples Bilder der Store-Eröffnung

Der Dom, die Scala und jetzt der neue Apple Store – Mailand ist um eine Attraktion reicher. Die Eröffnung von „Apple Piazza Liberty“ am vergangenen Donnertag wurde vom iPhone-Hersteller mit sehenswerten Bildern festgehalten. Auch vor Ort: Die Apple-Prominenz.

1 von 10 © Apple

Mittlerweile existieren weltweit über 500 Apple Stores, zu ihnen gesellt sich nun ein weiteres, architektonisches Kleinod im Herzen der norditalienischen Metropole – wir berichteten bereits vorab.

Apples Mailänder Store-Eröffnung in Bildern

Tausende Besucher kamen nun zur Eröffnung, neue Produkte gab es erwartungsgemäß nicht zusehen – der Store selbst war der Star des Tages. Nachschub in Form neuer iPhones erwarten wir bekanntermaßen erst im September. Wer nicht dabei sein konnte, der erhält mit den folgenden Bildern einen kleinen Eindruck von den Geschehnissen vor Ort...

Sven Kaulfuss
Sven Kaulfuss, GIGA-Experte für Apple, Antiquitäten und altkluge Sprüche.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?