Apple Store am Infinite Loop feiert Wiedereröffnung

Thomas Konrad

Der Apple Store auf dem Gelände des Apple Campus öffnet am heutigen Samstag wieder seine Pforten. In den vergangenen Wochen fanden Umbauarbeiten statt. Wir zeigen, was neu ist.

Apple Store am Infinite Loop feiert Wiedereröffnung
Bildquelle: macmagazine.com.br.

Heute um 10 Uhr Ortszeit wird Apples „Company Store“ am Infinite Loop wieder Besucher empfangen. Hinter der neuen Fassade erwartet den Kunden auch eine neue Ausstattung. Erstmals wird das Ladengeschäft auch Apples Hardware-Produkte führen, schreibt 9to5Mac. Das Magazin beruft sich auf ein Memo, das Apple seinen Angestellten geschickt hatte (via MacMagazine).

Weiterhin wird es eine Reihe von Merchandise-Artikeln geben — Stifte, Bekleidung, Tassen mit Apple-Logo. Twitter-Nutzer Bill Lloyd, der den Store vorab besichtigen konnte, stellt jedoch fest: Es gibt nun weniger Bekleidung; er habe nur T-Shirts gesehen.

Wie die nächste Generation der Apple Stores aussehen wird, sahen wir diese Woche in Brüssel: Bäume, LED-Leuchtdecken, neue Holzregale für Zubehör. Einige neue Design-Elemente sind auch im Campus-Store zu finden.

 

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung