Apple Store Hannover: Eröffnung am 27. September 2014

Sven Kaulfuss 1

Über die bevorstehende Eröffnung des 14. Apple Stores in Deutschland berichteten wir schon in den letzten Tagen. Jetzt bestätigt Apple offiziell die Existenz und nennt einen Termin.

Apple Store Hannover: Eröffnung am 27. September 2014

Diesen Samstag – am 27.09.2014 um 10 Uhr – gesellt sich mit dem Apple Store Hannover das nächste Ladengeschäft des Herstellers in Deutschland hinzu. Gelegen in der Bahnhofstraße 5, nur wenige Minuten vom Hauptbahnhof der niedersächsischen Landeshauptstadt entfernt. Wie schon bei vorangegangen Eröffnungen üblich, dürfen sich die ersten Besucher sicherlich über eigens bedruckte T-Shirts als kleines Geschenk erfreuen.

reservierung_hannover

Ferner ist davon auszugehen, dass zur Eröffnung auch einige Modelle des iPhone 6 und iPhone 6 Plus vor Ort verfügbar sind. Die Reservierungsseite listet den Store bereits, allerdings ist dieser noch ausgegraut und lässt sich für eine Verfügbarkeitsprüfung noch nicht auswählen. Geöffnet ist der neue Apple Store regulär von Montag bis Samstag, in der Zeit von 10 bis 20 Uhr.

Weitere Informationen zum Store in Hannover, eine Anfahrtsbeschreibung und eine Übersicht über bevorstehende Veranstaltungen finden sich auf der Webseite von Apple.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung