Apple Store: Null-Prozent-Finanzierung noch bis zum 28.03.2014 möglich

Sven Kaulfuss 1

Gegenwärtig macht der Apple Store den Neukauf eines iPhones, iPads, Macs und weiterer Produkte seinen Kunden besonders „schmackhaft“. Wer lieber in Raten zahlt, der erhält noch bis zum 28. März die Möglichkeit der .

Bonität vorausgesetzt, können Käufer ihre Ware in 24 monatlichen Raten zinsfrei innerhalb der abstottern. Allein den Mindestbestellwert von 400 Euro gilt es zu beachten. Um das Angebot – gilt nur für Privatkunden – wahrnehmen zu können, wählen wir einfach am Ende der Bestellung im Apple Store „Finanzierung“ aus. Für Geschäftskunden offeriert Apple derzeit ein ähnliches .

Eine Beispielrechnung:
Das kleinste kostet bei Apple 699 Euro. Mit der kommen wir auf eine monatliche Rate von nur 29,12 Euro – auch am Ende der Laufzeit beträgt der Gesamtbetrag dann 699 Euro. Wählen wir hingegen eine kürzere Laufzeit, so fällt ein effektiver Jahreszinns von derzeit 7,99 Prozent an. Der Gesamtbetrag beläuft sich dann auf 728,52 Euro (12 Monate) beziehungsweise 742,32 Euro (18 Monate). Ergo: Mit der Null-Prozent-Finanzierung über 24 Monate lässt sich richtig Geld sparen.

Die Aktion läuft noch bis Mitternacht des 28. März 2014. Die weiteren Angebotsbestimmungen hält Apple in einem PDF bereit.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung