Apples Fitness-Chef Jay Blahnik hält Special Events im Fernen Osten

Holger Eilhard

Jay Blahnik, Apples Director of Fitness and Health Technologies, ist in dieser Woche auf Tour durch Asien und Australien. In diversen Apple Stores wird er sich den Fragen der Zuschauer stellen.

Apples Fitness-Chef Jay Blahnik hält Special Events im Fernen Osten

Wie MacRumors berichtet, wird Jay Blahnik in Apple Stores in Australien, China und Japan mit Unterstützung durch private Trainer und anderer Persönlichkeiten zu allen Fragen rund um die Themen Gesundheit, Fitness und Technologie zur Verfügung stehen.

Am vergangenen Freitag war er bereits zu Gast in Sydney und beantwortete mit Michelle Bridges, einer privaten Trainerin aus Australien, die Fragen der Zuschauer:

Heute traf er sich mit dem Technologie-Journalisten Nobi Hayashi im Apple Store Omotesando in Tokio, Japan. Am 3. Juni wird er sich dann in Peking mit dem Filmemacher Donnie Yen im Apple Store in der China Central Mall treffen.

Blahnik arbeitet seit 2013 bei Apple und war zuvor 20 Jahre lang Berater für für Nike. Bei Apple ist er unter anderem verantwortlich für die Fitness-Funktionen der Apple Watch.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung