Nachdem es bereits seit geraumer Zeit Gerüchte über den ersten Apple Store in Belgien gab, hat Apple diese – mit entsprechender Verplankung vor dem Gebäude – nun bestätigt.

 

Apple Store

Facts 

Am Samstag, den 19. September 2015 soll es endlich so weit sein: Der Apple Store in Brüssel in der Avenue de la Toison d'Or (auch bekannt als Gulden Vlieslaan) wird laut Apples eigenen Angaben am 19. September 2015 öffnen (via 9to5Mac; a-n-v.be, Google Übersetzung).

Die Barrikaden vor dem künftigen Apple Store zeigen neben dem Öffnungsdatum auch einige Bilder lokaler Künstler. Apple selbst hat die Eröffnung in einer Pressemitteilung bestätigt.

Gleichzeitig wird auf Apples Retail-Webseite mittlerweile auch Belgien inklusive dem neuen Store gelistet.

Apple Store Belgien Bild Apple

Am Samstag, den 19. September 2015 um 10:00 kann der Store erstmals betreten werden. Ob Apple dann auch in Belgien die Apple Watch verkaufen wird, ist noch nicht bekannt.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Holger Eilhard
Holger Eilhard, GIGA-Experte für iPhone, iPad, Mac und alles andere zum Thema Apple.

Ist der Artikel hilfreich?