Neuer Apple Store in Köln: Apple zeigt erstes Foto

Florian Matthey 2

Seit dem Wochenende wissen wir, dass der zweite Kölner Apple Store am 25. März eröffnen wird. Jetzt zeigt Apple ein erstes Foto des schon jetzt nicht mehr verhüllten Gebäudes in der Schildergasse.

Der zweite Kölner Apple Store in bester Lage

Mit der Schildergasse hat sich Apple mal wieder eine sehr gute Lage für einen Apple Store ausgesucht: Die Straße ist eine der meistbesuchten Einkaufsstraßen Europas. Und auch das Gebäude kann sich sehen lassen: In dem Altbau war zuvor der Herrenausstatter Pohland ansässig.

iPhone 7 Review.

iPhone 7 bei Saturn bestellen * iPhone 7 Plus bei Saturn bestellen *

Eröffnung am 25. März – wir berichten aus Köln

Das Foto zeigt, dass der Apple Store zumindest die unteren beiden Etagen des Hauses beziehen wird – und das bei einer nicht kleinen Grundfläche. Der Store dürfte also einer der größeren deutschen Apple Stores werden.

Wann genau der Store am 25. März eröffnen wird, ist noch nicht bekannt – da der Store allerdings regulär von Montag bis Samstag um 10 Uhr öffnen wird, dürfte es auch am 25. März um diese Uhrzeit sein. GIGA wird von der Eröffnung direkt aus Köln berichten.

Quelle: Apple

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

Weitere Themen

* Werbung