Neuer Apple Store in der Dubai Mall eröffnet noch im April

Holger Eilhard

Am kommenden Donnerstag öffnet Apple einen weiteren Store in der Dubai Mall. Dieser Store wird der erste sein, in dem eine neue Art von Workshops angeboten werden.

Die Workshops rund um Foto, Video, Musik, Programmieren, Kunst und Design starten zunächst in der Apple Dubai Mall bevor sie in allen 495 Apple Stores nächsten Monat angeboten werden. Unterrichtet werden die „Today at Apple“-Workshops von neuen Creative Pros, welche Apple als „Äquivalente zu den technischen Geniuses von Apple im Bereich der freien Künste“ bezeichnet.

Apple Flagship Store Union Square San Francisco Opening.

Im neuen Apple Store in Dubai wird es, wie schon aus anderen Stores bekannt, auch Live-Musik und persönliche Gespräche mit Filmemachern und Fotografen geben.

Laut Apple konnte man seit der Eröffnung in Dubai und Abu Dhabi vor 18 Monaten bereits mehr als vier Millionen Besucher zählen. Apple Dubai Mall öffnet am 27. April 2017 um 16:00 Uhr Ortszeit seine Türen in unmittelbarer Nähe zum Burj Khalifa im Herzen Dubais.

Quelle: Pressemitteilung

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung