Rammstein: Clip zu "Haifisch" kostenlos angucken [Video]

M. Göbel
Rammstein: Clip zu "Haifisch" kostenlos angucken [Video]

Anfang Dezember kommt die Rammstein-Best-Of-Zusammenstellung “Made in Germany 1995-2011″ heraus – mit der neuen, bisher unveröffentlichten Single “Mein Land“ – wir haben bereits vor ein paar Tagen auf das Video von Rammstein: „Mein Land“ verwiesen. Amazon bietet derzeit beispielsweise eine schicke, wenn auch teure mit 2 CDs und 3 DVDs an. Im Video zu „Mein Land“ ist Rammstein eher ungewohnt zu sehen – in Surf-Ästhteik am Sycamore Beach von Malibu, Kalifornien. Ziemlich abgefahren. Wer eher auf die bisherige Optik der Jungs steht, sollte sich an ihre letzte Single „Haifisch“ halten – die dritte Veröffentlichung aus ihrem sechsten Studioalbum „Liebe ist für alle da“ (erschienen am 28. Mai 2010). Hier ist der Clip zum reinschauen! Es geht im Video um den angeblichen Ausstieg von Sänger Till Lindemann aus der Gruppe, ausserdem gibt es Referenzen an den damals hoch aktuellen Skandal um sexuellen Missbrauch in der katholischen Kirche.

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    God of War: Axt maximal verbessern - Frostflammen-Fundorte

    In God of War (2018) kämpft ihr von Beginn an mit der Leviathanaxt. Diese Waffe verursacht Frostschaden und ihr könnt sie im Spielverlauf mehrmals aufwerten und so bis auf Maximalstufe 6 bringen. Alles was ihr dazu braucht, sind Frostflammen. Wir zeigen euch, wie ihr die Leviathanaxt schnell upgraden könnt.
    Christopher Bahner
  • Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Welches Haus solltest du in HP Hogwarts Mystery wählen?

    Die Wahl des Hauses in Harry Potter: Hogwarts Mystery solltest du weise treffen. Nicht nur der Gemeinschaftsraum ist ein anderer, sogar die Nebenquests werden sich je nach Hogwartshaus ändern. Hast du deine Wahl einmal getroffen, wird es schwierig für dich, sie zu widerrufen. Deshalb solltest du dir viel Zeit bei der Wahl lassen - und unser Quiz nutzen!
    Victoria Scholz
* gesponsorter Link