10 Billion App-Promo: Das sind die heutigen 10 Cent-Angebote [Update: Toddler Spanish statt Paper Camera]

Amir Tamannai 5

Wie inzwischen üblich sind die täglichen 10 Cent-Angebote im Rahmen der Feierlichkeiten der 10 Milliarden Market-Downloads aus dem Android Market schon wieder vorzeitig bekannt; zumindest einige von ihnen: Heute gibt es unter anderem die tollen Spiele Jelly Defense und Game Dev Story sowie das bekannte Autorennspiel Need for Speed Shift.

[Update] Wusst ich’s doch: Statt der Paper Camera ist natürlich auch heute wieder ein App für Kleinkinder im Angebot: Mit Toddler Spanish: 100 words, können hyperintelligente Kinder im Krabbelalter, die des Englischen bereits mächtig sind, nun noch ihr Spanisch aufbessern. Ne, im Ernst, ist halt eher für den amerikanischen Markt gedacht … [/Update]

Bei reddit ist eine Liste der heutigen 10 Cent-Apps aufgetaucht, die aus meiner Einschätzung so aber nicht final sein kann, denn zum einen findet sich erneut die Paper Camera unter den Angeboten, die vermutlich aber einfach seit Montag nicht wieder teurer geworden ist, zum anderen steht in der Beschreibung von Farm Frenzy, dass die App aus Gründen eines bevorstehenden Updates im Sonderangebot sei. Wie dem auch sei, hier die vorläufige Auflistung der Schnäppchen zum 9. Dezember:

Jelly Defense ist die 10 Cent definitiv wert, ich hatte euch das knuffige Tower Defense-Spiel ja schon mal vorgestellt. Auch Game Dev Story ist für ’n „Groschen“ eigentlich ein No-Brainer. Baseball Superstars habe ich mir mal gekauft, ist wohl aber eher was für Genre-Fans, Sentinel sieht zumindest grafisch recht spektakulär aus und wer schicke Live Wallpaper mag, dürfte mit My Beach HD viel Freude haben.

10 Billion Promo im Android Market, reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung