10 Billion-Promo: Grande Finale mit Wiederholungen und neuen Apps [UPDATE]

Amir Tamannai 2

Der letzte Tag des 10 Cent-Jubiläums-Verkauf im Android Market steht und wieder sind die heutigen Kandidaten bereits bekannt: Neben vier Apps, die es in den vergangenen Tagen schon einmal verbilligt gab, finden sich glücklicherweise auch sechs neue Angebote in der bei reddit bereits vollständig einsehbaren Liste. Wir haben die Links für euch.

Kamera-App, Sternenkarte, Malbrett und natürlich Spiele finden sich unter den heutigen 10 Cent-Angeboten im Android Market. Ein paar Wiederholungen gibt es zwar auch, aber die bieten alljenen, die neulich zum Beispiel Apparatus verpasst haben, Gelegenheit jetzt zuzuschlagen:

(Danke für die zwei nachgetragenen Apps an unseren Leser Alexander!)

Die App „Puffle Launch“ lässt sich hierzulande leider nicht kaufen, diesmal gibt es auch keine regional angepasste Alternative. Bleibt abzuwarten, ob für Deutschland nachher, wenn die offizielle Promoseite aktualisiert wird, eine andere App an den Start geht – oder ob wir uns zum Abschluss der Aktion mit nur neuen Angeboten zufrieden geben müssen.

So oder so: Hat uns gut gefallen, danke Google – wir warten dann mal gespannt auf die Feierlichkeiten zum 20 Milliardsten App-Download.

10 Billion Promo im Android Market, reddit

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung