androidnext-F&A: Ihr fragt, Frank und Amir antworten, Folge 2

Amir Tamannai 5

Weiter geht es mit der munteren Frage-und-Antwort-Stunde auf androidnext.de: Erneut sind zahlreiche Fragen interessierter Leser und Zuschauer bei uns eingegangen — so viele, dass uns die Auswahl zugegeben wieder schwer fiel. Entschieden haben wir uns dann aus gegebenem Anlass für einen bunten Mix aus Apple, der iCloud, dem neuen Nexus 7, Android 4.3 und den für uns besten Smartphones aller Zeiten.

androidnext-F&A: Ihr fragt, Frank und Amir antworten, Folge 2

Bevor es losgeht, muss ich an dieser Stelle mal ein großes Lob und Dankeschön an die tolle androidnext-Leser- und Zuschauerschaft loswerden — nicht nur schreibt ihr uns seit zwei Wochen so viele tolle Fragen, auch helft ihr uns Redakteuren auf die Sprünge, wenn wir selbst mal nicht weiter kommen: Da wusste ich noch zum Geburtstag-blub! nicht, dass man in der neuen Gmail-App durch Tippen auf die Absender-Fotos beziehungsweise Buchstaben-Logos mehrere E-Mails ganz einfach markieren kann. Dank der zahllosen Hinweise, die uns nach Bekanntwerden dieser eklatanten Wissenslücke in den Kommentaren erreichten, bin ich nun nicht nur schlauer, sondern mag die Gmail-App sogar wieder — merci beaucoup!

Und so revanchieren wir uns heute nur zu gerne mit einer neuen Folge des androidnext-F&A: Apple hat vorgestern iOS 7 vorgestellt, wir nehmen das zum Anlass Stellung zum Unternehmen und den Produkten aus Cupertino zu beziehen. Welches sind die besten Smartphones, sollte man auf einen Nachfolger des Nexus 7 warten und womit würden Kollege Frank und ich uns beschenken, wenn wir uns denn mögen würden? All dies beantwortet die folgende Sendung. Und wer Frank schon immer mal als niederländisch-stämmige (nicht aber als stämmige, niederländische!) Ehefrau erleben möchte, der wird gegen Ende des F&A auch noch echt lecker unterhalten.

Hier noch ein paar Links zu den angesprochenen Themen:

Wie im F&A erwähnt, postet künftig eure Fragen bitte direkt unter das Video bei YouTube — dort sammeln wir sie dann wie gewohnt auf, sichten und sortieren sie und präsentieren die Antworten dann in der nächsten Folge. Bis dahin, wir freuen uns!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung