blub! #52: GoT und Gravity, CM 11 und Caller ID – das reimt sich!

Amir Tamannai 8

Frank und ich haben zum Ende der Woche die Schnauze voll — und zwar vom Nexus 5 und Android 4.4 respektive dem ständigen Quatschen und Schreiben darüber. Also beginnen wir unseren wöchentlichen Video-Podcast blub! #52 mit völlig Android-fremden Themen: So geht es bei uns diesmal zunächst um Game of Thrones, aber auch den Raumfahrer-Film Gravity … nur um dann doch wieder über Smartphones, Mods und irgendwelche neuen Google-Dienste geteilter Meinung zu sein. Ein blub! wie jeder andere also.

blub! #52: GoT und Gravity, CM 11 und Caller ID – das reimt sich!

Statt Kwik-E gibt es freitags den blub! und in dessen 52. Ausgabe präsentiere ich weltexklusiv mein neues Game of Thrones-T-Shirt. Und als ob das alles noch nicht ausreichend genug ändert (wieder einmal), muss ich Frank und euch auch noch davon berichten, wie toll und bildgewaltig dieser Weltraumfilm mit der Bullock und dem Clooney ist:

Die Themen zum Nachlesen

Als da wären:

Und weil es eben doch nicht ganz ohne Nexus 5 geht, hier viele Links zu tollen Artikeln (teils mit Video) zum aktuellen Google-Phone:

So, damit solltet ihr mit News und Games über’s Wochenende versorgt sein. Und falls das noch nicht reichen sollte, geht Gravity schauen — nur so’n Tipp von mir …

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung