Camera Zoom FX: Großes Update und Preissenkung

Amir Tamannai 11

Die native Android-Kamera-App ist zwar gut, aber bei weitem nicht so umfangreich, wie manche Drittanbieter-Anwendungen. Und auch die Fotografie-Software mancher Hersteller lässt zuweilen den einen oder anderen Wunsch, sprich Filter oder Effekt vermissen. Deswegen nutze ich neben der Standard-Cam eigentlich immer noch die Camera 360 oder Camera ZOOM FX — letztere hat jüngst ein umfangreiches Update erhalten und ist aktuell für günstige 1,99 Euro zu haben.

Camera Zoom FX: Großes Update und Preissenkung

Entwickler Androidslide hat seine ausgezeichnete Kamera-App ZOOM FX mit dem jüngsten Update noch besser gemacht: So punktet die Anwendung, die schon von lifehacker und Mashable als beste ihrer Zunft ausgezeichnet wurde, fortan mit einem noch schickerem User Interface, einer neuen Galerie, erweiterten Einstellmöglichkeiten und noch mehr Rahmen und Effekten.

Die Camera ZOOM FX punktet nicht nur mit Standard-Features wie Zoom, Autofokus, 1-Klick-Upload und Sharing-Option, sondern hält zum Beispiel mit Funktionen wie sprach-, bzw. akustisch aktivierbarem Auslöser, Zeitraffer und Bildfolge viele Besonderheiten bereit, die man so zusammengefasst in kaum einer anderen App dieser Art findet.

Neben den zahlreichen Funktionen und Einstellmöglichkeiten bietet die Camera ZOOM FX auch noch diverse Effekte, Filter, Rahmen und Zusatzinhalte größtenteils kostenlos als Bonus-Downloads im Play Store an – so zum Beispiel die sinnfreien, aber spaßigen Buddies: Foto mit der Queen oder Barack Obama gefällig? Camera ZOOM FX erspart den Besuch von Madame Tussaud’s; gibt’s auch, passend zu Halloween, als Geister und Gespenster. Vintage, Lomo oder Polaroid-Effekte? Wer braucht schon Instagram … aber auch Collagen, Overlays und das Zuschneiden von Schnappschüssen ermöglicht die App.

Für aktuell 1,99 Euro bekommen Foto-affine Androiden also eines der aktuell besten All-in-One-Paket für die mobile Fotografie – wir können den Download zu dem Preis uneingeschränkt empfehlen.

Download: Camera ZOOM FX (aktuell 1,99 Euro)

Camera ZOOM FX (aktuell 1,99 Euro) qr code

[via Droid Life]

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung