F&A #5: Leser fragen, Frank & Amir antworten [Video]

Amir Tamannai 6

Zeit für kluge Fragen und sinnige Antworten, denn auch Aufklärung zum Thema Android ist für uns bei androidnext ein Supergrundrecht: Im fünften F&A erklären Frank und ich, wo das Firmware-Update auf Android 4.2 für das Samsung Galaxy S3 bleiben könnte, wie wir Ingress so finden, ob man sich auf Dauer um seine AMOLED-Screens sorgen muss und wer bei uns der Homo Erectus ist.

F&A #5: Leser fragen, Frank & Amir antworten [Video]

Der F&A wird langsam alt, geht er doch in dieser Woche schon in die fünfte Runde. Das stimmt uns zwar einerseits ein wenig schwermütig (wie alt wird eigentlich so ein F&A im Schnitt?), andererseits freuen wir uns natürlich, dass dieses Format so gut ankommt — denn auch diesmal sind jede Menge Fragen bei uns eingegangen und erneut haben wir uns bemüht, ein unterhaltsames und repräsentatives Potpourri aus diesen für euch zusammenzustellen: Ingress, Galaxy S3, Custom ROMs, Android 4.3, Huawei Ascend P6, eine androidnext-App, Gavin, der Homo Erectus, AMOLED-Displays und die IFA 2013 versprechen jedenfalls Abwechslung.

Hier nochmal alle Themen mit weiterführenden Artikeln im Überblick:

Sind wir also alle wieder ein gutes Stückchen schlauer. Und damit das auch so bleibt, gilt wie immer: Neue Fragen sind sehr gerne gesehen; und noch gerner (jo, gerner!) nehmen wir sie unter dem Video als YouTube-Kommentar entgegen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung