Gratis-Apps: Glücksrad, Neon Zone, Let's Break Stuff, Tiki Towers 2 heute kostenlos downloaden

Frank Ritter

Schön ist es, Sachen gratis zu erhalten, die sonst viel Geld kosten — jeden Tag gibt es neue Kostenlos-Apps für den Androiden, die vormals teures Geld kosteten. Erneut listen wir die Angebote des Tages und sagen, welche Apps – heute mal wieder ausschließlich Games – sich lohnen.

Das Glücksrad (pro)

glücksrad

Schade, schade, schade: Ohne Frederic Meisner, aber sonst so urig-ölig wie das Original ist das Glücksrad-Game, das man nur heute kostenlos im Amazon App-Shop bekommen kann. Im Play Store heißt die App „Glücklichste Rad“ und kostet derweil 1,49 Euro.

Download:

Neon Zone

Ein abstraktes Geschicklichkeitsspiel in Neon-Optik, das sich die Sensoren des Smartphones zur Steuerung zunutze macht. Neon Zone kostet sonst in der Vollversion 1,11 Euro. Nur heute kann man sich, dank AppGratis, die Free-Version herunterladen und erhält dafür alle Features der Vollversion.

Download: Neon Zone (kostenlos)

Neon Zone (kostenlos) qr code

Let’s break stuff

Gefrustet? Gestresst? Gelangweilt? Da kommt ein lustiger Sachen-Kaputthau-Simulator wie Let’s break stuff, in dem man 3D-Porzellan mit Zwille und anderem Werkzeug kaputthauen kann, doch gerade recht. Dank App des Tages ist die „Anwendung“ im Wert von 1,79 Euro heute kostenlos. Dazu die mit „Wir Brechen Zeug“ gekonnt ins Deutsche übersetzte App herunterladen, starten, auf die Laterne links oben tappen, appoftheday eingeben, App neustarten und fertig.

Download: Let’s Break Stuff! (kostenlos)

Let's Break Stuff! (kostenlos) qr code

Tiki Towers 2: Monkey Republic

Vor drei Wochen gab es schon den ersten Teil, nun endlich auch das Sequel kostenlos. Auch hier changiert das Spielprinzip zwischen World of Goo und Lemmings, nur eben mit Affen und Bananen – ein gut gemachtes Geschicklichkeitsspiel. Vorher hat Tiki Towers 1,56 Euro gekostet, seit der vergangenen Woche gibt es das Spiel kostenlos.

Download: Tiki Tower 2 (kostenlos)

Tiki Tower 2 (kostenlos) qr code

Waren spannende Games unter den heutigen Kandidaten? Erzählt uns und anderen Lesern, welche Apps sich lohnen – in den Kommentaren.

Bild „Android-Apps“: Shutterstock

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung