Anzeige

#zeigunsdeinestadt: Videodrohnen-Challenge von BASE und androidnext wird verlängert

Frank Ritter 1

Im September haben wir euch in Zusammenarbeit mit BASE eine Aufgabe gestellt: Wer uns ein Video seiner Heimatstadt erstellt und hochlädt, erhält die Chance, die Videodrohne Phantom 2 Vision+ zu gewinnen – einen Quadcopter im Wert von über 1.000 Euro. Wir haben uns aufgrund von Feedback unserer Leser nun entschlossen, die Bewerbungsphase zu verlängern.

#zeigunsdeinestadt: Videodrohnen-Challenge von BASE und androidnext wird verlängert

► #zeigunsdeinestadt: die BASE Videodrohen-Challenge

Die Aufgabenstellung, in aller Kürze und zur Erinnerung: Dreht mit eurem Smartphone ein Video über eure Heimatstadt. Der Ersteller des besten Videos – ermittelt durch ein öffentliches Voting –, erhält von uns den Quadcopter Phantom 2 Vision+.

phantom-vision-2-plus-video-drone

Wer damit für uns ein weiteres Video dreht und uns einen Erfahrungsbericht schreibt, kann das Gerät danach behalten. So weit, so simpel.

Mehrere Interessierte haben uns gebeten, ein wenig mehr Zeit einzuräumen, da die Erstellung eines solchen Videos nachvollziehbarer Weise dauern kann. Dem kommen wir gerne nach: Ihr habt nun Zeit bis

Sonntag, den 12.10.2014

um euer Video einzureichen. Danach startet die Voting-Phase.

Wer mitmachen möchte, erhält jetzt also noch mehr Zeit, ein tolles Video für die Challenge umzusetzen. Alle weiteren Infos und Rahmenbedingungen findet ihr in unserem Artikel zur Aktion:

► #zeigunsdeinestadt: die BASE Videodrohen-Challenge

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung