Valo Motion vereint Gaming mit Bewegung – und es sieht total spaßig aus

Kamila Zych

Gaming und Sport sind zwei Bereiche, die auf den ersten Blick gegensätzlicher nicht sein könnten. Und trotzdem hat sich ein Unternehmen zum Ziel gesetzt, genau die beiden Dinge zu vereinen.

Die Zukunft von AR - ValoClimb und ValoJump von Valo Motion.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Mehr zu Valo Motion und seinen Erfindungen findest du auf www.valomotion.com. Interessierte Unternehmen können die Produkte dort auch bestellen. Sag uns deine Meinung zu ValoClimb und ValoJump. Welches der beiden Sachen würdest du gerne selbst mal ausprobieren?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Junge benimmt sich beim "Date" mit Promi-Streamerin total daneben

    Junge benimmt sich beim "Date" mit Promi-Streamerin total daneben

    Ein Fortnite-Spieler bekam laut Dexerto die Gelegenheit, mit seinem Schwarm Pokimane zusammenzuspielen. Während das Gespräch mit der bekannten Twitch-Streamerin zunächst gut lief, wechselte der Süßholzraspler relativ schnell zu anzüglichen Aussagen. Der Streamerin gefiel das Ganze nicht mehr so sehr, besonders vor dem Hintergrund, dass ihr Verehrer erst zwölf ist.
    Michael Sonntag
  • PlayStation 4: Bekenntnisse einer Konsolen-Jungfrau

    PlayStation 4: Bekenntnisse einer Konsolen-Jungfrau

    Videospiele haben mich schon seit meiner Kindheit begeistert. Jedoch habe ich bislang fast ausschließlich auf dem PC gespielt. Irgendwann wurde ich dann aber doch neugierig, wie es wohl auf der anderen Seite aussieht. Was ich die letzten Jahre wohl so verpasst habe?
    Daniel Nawrat 4
* gesponsorter Link