Bei einem Fotoshooting selbst dabei zu sein, geht in den seltensten Fällen. Dafür gibt es zum Glück einige Fotografen, die ein Behind the Scenes Video anfertigen und der breiten Masse präsentieren. So hat es jetzt auch Annie Leibovitz gemacht bzw. eher Vanity Fair. Einmalige Bilder zum Fotoshooting der Game of Thrones Besetzung.

 

Game of Thrones

Facts 

Es ist doch immer wieder eine große Freude, eine lebende Legende bei der Arbeit beobachten zu dürfen. Dank „Behind the Scenes“-Videos ist es heute möglich, bei fast jedem Fotografen über die Schulter zu schauen. Klar, nicht alle Fotografen machen ein BTS-Video. Aber wenn es jemand macht, dann schaut man auch gerne hin.

Annie Leibovitz erlaubt es uns bei den Aufnahmen der GAME OF THRONES - Besetzung für die Vantiy Fair dabei zu sein. Leider ist nicht wirklich zu erkennen, welche Lights sie verwendet hat. Dieses Video wurde extra für Vanity Fair gemacht und ist somit nicht wirklich auf die Fotografiewelt geschnitten bzw. auslegt.

Behind the Scenes Annie Leibovitz.
Somit solltest du es eher als Inspirationquelle ansehen. Erlebe eine Meisterfotografin bei der Arbeit, gewinne Einblicke in ihre Arbeit und erlebe, wie so ein kommerzielles Shooting abläuft. Selbst beim bloßen Anschauen des Videos kannst du etwas mitnehmen, immerhin ist es Annie Leibovitz mit ihrem speziellen handwerklichen Geschick, die du hier siehst.

Hier ist das dazugehörige Cover. 

Weitere Artikel zu diesem Thema:

Zu welchem Game of Thrones-Haus gehörst du? (Quiz)