1. GIGA
  2. Software & Apps
  3. browser
  4. Alle Specials zu browser

Alle Specials zu browser

  • Browser Statistik: Die beliebtesten Desktop- und Mobile-Browser in Deutschland

    Browser Statistik: Die beliebtesten Desktop- und Mobile-Browser in Deutschland

    Thomas Kolkmann10.02.2017, 19:20

    Das Web-Traffic-Analyse-Programm StatCounter ermittelt monatlich Millionen von Page Views und welcher Browser dafür verwendet wird. In einer großen Browser-Statistik hat Statista diese Werte nun von Januar 2009 bis November 2016 ausgewertet und zeigt uns, welches die beliebtesten Desktop- und Mobile-Browser in Deutschland sind.

  • Cliqz: Neuer Internet-Browser - Features in der Übersicht

    Cliqz: Neuer Internet-Browser - Features in der Übersicht

    Selim Baykara09.03.2016, 11:29

    Cliqz nennt sich ein neuer Internet-Browser, der etablierten Playern wie Firefox und Google Chrome das Fürchten lehren möchte. Als besonderes Feature bietet Cliqz eine eingebaute Suchmaschine, mit der sich die Suche per Google - und damit auch die Datensammel-Wut des Suchmaschinen-Riesen - umgehen lässt. Wir haben uns Cliqz einmal genauer angeschaut.

  • Bitly: URLs kürzen mit Link-Shortener

    Bitly: URLs kürzen mit Link-Shortener

    Martin Maciej22.12.2015, 15:20

    Wer Freunden eine spannende Webseite im Netz schicken will, kann dies über die URL tun. In der Regel setzt sich die URL aus einer langen Zeichenfolge zusammen, die man sich nicht merken und auch nur sehr umständlich mit einer Smartphone-Tastatur schreiben kann. Mit dem Dienst Bitly findet man einen URL-Shortener, der lange Webadresse in verkürzter Form ausgeben kann.

  • 2048: Kostenlos, simpel und suchtgefährlich – Hier gratis spielen

    2048: Kostenlos, simpel und suchtgefährlich – Hier gratis spielen

    Martin Maciej18.03.2014, 16:07 1

    Flappy Bird und Quizduell war gestern. Heute wird mit Grips gespielt. Seit einigen Tagen begeistert das simple, aber doch knifflige Browserspiel 2048 eine Vielzahl von Internet-Surfern rund um die Welt. Entwickelt von einem 20-jährigen, müsst ihr in 2048 mit den Pfeiltasten der Tastatur Zweierpotenzen immer weiter verdoppeln und sammeln.