News zu Die besten kostenlosen Casual Games im Browser spielen

  • Das Best of Casual Games 2017 feat. SpielAffe!
    games

    Das Best of Casual Games 2017 feat. SpielAffe!

    Bist auch du 2017 in Doodle Jump zu einem neuen Highscore gesprungen und hast im Sommer den Fidget Spinner gedreht? Lasse hier noch einmal die besten Casual Games 2017 Revue passieren und zocke dich durch die Highlights der diesjährigen Neuerscheinungen!
    Sebastian Gollub
  • Dieses Spiel macht Dir den Umgang mit Fake News bewusst
    games

    Dieses Spiel macht Dir den Umgang mit Fake News bewusst

    Fake News wurde in den vergangenen Monaten nicht nur zunehmend als politisches Schlagwort benutzt, sondern vor allem als Kampfbegriff in der „Ära Trump“. Eine Videospiel-Designerin macht mit ihrem Spiel nun auf die Problematik aufmerksam, indem Du in einem sogenannte Fake News selbst schreibst.
    Sandro Kreitlow
  • Browsergames Top 10: Diese Onlinespiele solltet ihr mal ausprobieren
    games

    Browsergames Top 10: Diese Onlinespiele solltet ihr mal ausprobieren

    Browsergames sind nicht nur Hausfrauens Liebling, wenn mal wieder etwas freie Zeit da ist, eigentlich Jeder hat sich schon einmal in einem der kostenlosen Onlinespiele gefangen gesehen und hat die Zeitkiller mit Freude hoch- und runtergespielt. Wir listen euch an dieser Stelle unsere persönliche Browsergames Top 10 auf.
    Jonas Wekenborg 1
  • Frauen spielen anders als Männer
    games Anzeige

    Frauen spielen anders als Männer

    Wenn ein Mann und eine Frau dasselbe Onlinegame spielen, tun sie keineswegs das gleiche: Zwischen den Geschlechtern gibt es beim Spielverhalten große Unterschiede, wie österreichische Wissenschaftler herausgefunden haben. Eine wenig schmeichelhafte Erkenntnis für das vermeintlich starke Geschlecht: Frauen spielen meistens erfolgreicher.
    Franziska Hübscher
  • Browsergames: Die Spiele mit der besten Grafik
    games

    Browsergames: Die Spiele mit der besten Grafik

    Browsergames sind für viele Dinge bekannt, aber nur selten für ihre grafische Opulenz. Das könnte jedoch schon bald der Vergangenheit angehören. Immer mehr kostenlose Spiele bekommen eine fette Grafikengine verpasst und können es mit aktuellen Vollpreisspielen aufnehmen – zumindest grafisch.
    Robin Schweiger