Bayer Leverkusen – BATE Borisov im Live-Stream und TV: 1. Spieltag Champions League

Martin Maciej

Auch Bayer Leverkusen startet heute in die neue Champions League-Saison. Gegner in der Gruppe E ist heute BATE Borisov aus Weißrussland. Ihr könnt das Spiel zwischen Leverkusen und Borisov im Live-Stream online verfolgen.

Bayer Leverkusen – BATE Borisov im Live-Stream und TV: 1. Spieltag Champions League

Im Free-TV gibt es heute für alle live und kostenlos das Spiel zwischen Bayern München und Olympiakos Piräus beim ZDF zu sehen. Dort könnt ihr online .

Champions League bei ZDF im Live-Stream *

FIFA 16: Neues Video zur Authentizität des Fußballs.

Fußball heute: Bayer Leverkusen – BATE Borisov im Live-Stream und TV

Die Live-Übertragung vom Spiel Bayer Leverkusen – BATE Borisov ist exklusiv Sky-Kunden vorbehalten. Dort gibt es den Live-Stream zum 1. Champions League-Spieltag ohne Zusatzkosten über Sky-Go.

Sky mit Champions League im Angebot *

Aber auch ohne Sky-Abo könnt ihr das Spiel zwischen Leverkusen und Borisov live verfolgen. WDR Event bringt euch den Live-Stream vom Spiel im Online-Radio. Im Anschluss an die Partie wird es zudem alle Tore und Highlights im Video kostenlos für alle bei Sky Sport HD über YouTube geben. Zusätzlich zeigt das ZDF nach dem Live-Spiel die Zusammenfassung vom Spiel Bayer – BATE im TV. Weitere Gruppengegner von Bayer Leverkusen sind FC Barcelona und AS Rom, die ebenfalls ab 20:45 Uhr aufeinandertreffen. Die weiteren Champions League-Spiele von heute:

  • Bayer Leverkusen – BATE Borisov
  • AS Rom – FC Barcelona
  • FC Chelsea – Maccabi Tel Aviv
  • Dinamo Zagreb – FC Arsenal
  • FC Valencia – Zenit St. Petersburg
  • KAA Gent – Olympique Lyon
  • Dynamo Kiew – FC Porto

shuttersatock_122914915

Bilderstrecke starten
12 Bilder
WM 2018: Die besten Fußballsprüche für WhatsApp und Co.

Bayer Leverkusen – BATE Borisov im Live-Stream und TV: 1. Spieltag Champions League

Auch wenn BATE Borisov nicht für hochrangigen Fußball in Europa steht, sollte man die Mannschaft aus Weißrussland keinesfalls unterschätzen, 2012 konnte man immerhin FC Bayern München mit 3:1 im eigenen Stadion schlagen. Star der Mannschaft ist Aleksandr Hleb, der unter anderem für VfB Stuttgart in der Bundesliga und bei FC Barcelona aktiv war.

Die Generalprobe ging für das Team um Roger Schmidt daneben, am Wochenende gab es in der Bundesliga eine 0:1-Heim-Niederlage gegen den Aufsteiger SV Darmstadt. Neuzugang Chicarito, der bereits jahrelang für Manchester United in der Champions League Erfahrung sammeln konnte, steht heute vor seinem Startelf-Debüt. Eine Auszeit sollen Christoph Kramer und Julian Brandt erhalten. Beide sitzen zunächst auf der Ersatzbank.

Die voraussichtlichen Startaufstellungen:

  • Leno - Hilbert, Tah, K. Papadopoulos, Wendell - L. Bender, Calhanoglu - Bellarabi, Mehmedi - Kießling, Hernandez
  • Chernik - Zhavnerchik, Polyakov, Milunovic, Mladenovic - A. Volodko, Aleksievich - Stasevich, Hleb, Gordeychuk - Signevich

shutterstock_122013511

WDR Event bringt euch den Live-Stream zum Fußballspiel Bayer Leverkusen – BATE Borisov. Auf alternative Quellen mit Champions League-Live-Streams, z. B. LiveTV.ru, solltet ihr aufgrund der ungeklärten Rechtslage und der mangelnden Qualität der Streams verzichten.

Bildquellen: Iurii Osadchi / Shutterstock.com,

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* Werbung