1 von 12

Die E3, die gamescom, die Tokyo Game Show und die Paris Games Week boten perfekte Plattformen für die Entwickler und Publisher, um ihre neuen Projekte der Spielerschaft zu präsentieren. Während einige Spiele, die dieses Jahr angekündigt wurden, schon sehr lange überfällig waren und deren Release schon lange spekuliert wurde, gab es auch einige positive Überraschungen. Um welche es sich dabei handelt, wollen wir hier natürlich noch nicht verraten.

Hinweis: Nutzer der GIGA-APP klicken bitte auf diese URL des Artikels, um die Bilderstrecke angemessen sehen zu können.

Die besten Neuankündigungen 2015 wurden auf unterschiedliche Weise der Welt präsentiert. Während es zu einigen Titeln noch nicht einmal richtiges Material zu sehen gibt, haben andere bereits eine erfolgreiche Kickstarter-Phase hinter sich oder sind in diversen Demos bereits anspielbar. Andere befinden sich kurz vor dem Release, während wiederum andere Titel noch auf eine erfolgreiche Finanzierung hoffen. Für jede Plattform - also egal, ob PlayStation 4, Xbox One oder PC - ist etwas dabei und jeder Spieler, egal welches Genre er verfolgt, wird auf seine Kosten kommen.

neuankündigungen thumb