1 von 54

Es mag nicht weiter verwunderlich sein, dass sich Nintendo bereits früh Plätze für eine solche Liste sichern konnte. Aber welche anderen Spiele haben es noch auf die besseren Positionen geschafft? Wie sieht es mit eurem Lieblings-Franchise aus, ist es unter den beliebtesten Spielen aller Zeiten oder ist es gar noch recht jung, so dass es noch nicht in der Liste auftauchen kann.

Es sei so viel verraten, dass weder Kaufpreis, noch Alter, noch irgendein anderer offensichtlicher Faktor ausschlaggebend für die Platzierung in der Liste ist. Was zählt ist der Geschmack und da werdet ihr bei den meist verkauften Spielen aller Zeiten sicherlich das ein oder andere Mal schlucken, euch aber vielleicht sogar überlegen, in diese Serie hineinzuschauen.

Nicht wundern, mitunter brechen einzelne Spiele aus den Gesamtfranchises heraus. Andere Spiele haben ihre Hauptabnehmerschaft nicht in Deutschland. Aber keine Sorge, die nachfolgenden 52 Seiten bieten genug Abwechslung für jeden Geschmack.

Zahlen lügen nicht und unsere Liste tut es auch nicht. Hier sind sie:

Die meist verkauften Spiele aller Zeiten