Please Release: Meine 10 Lieblingsspiele, die noch gar nicht erschienen sind

Annika Schumann 4

Das sehr erfolgreiche Videospieljahr 2015 neigt sich dem Ende entgegen. Es gab richtig tolle Blockbustertitel wie Fallout 4 und The Witcher 3: Wild Hunt – doch das heißt nicht, dass in den kommenden Monaten oder Jahren nicht noch weitere Titel erscheinen, auf die ich mich genau so freue. Bei welchen 10 Spielen meine Vorfreude besonders groß ist, erfahrt ihr in diesem Artikel.

Attack on Titan PS4 Gameplay Trailer.

Das Jahr ist fast zu Ende – doch anstatt traurig auf die vielen Videospielperlen des Jahres zurückzublicken, schaue ich lieber nach vorne und freue mich riesig auf einige sehr spannende Titel, die ich teilweise schon seit Jahren verfolge. Ich habe für euch meine zehn Favoriten ausgesucht, die bislang noch gar nicht erschienen sind und teilweise noch nicht einmal einen festen Release-Termin haben. Schreibt mir doch in die Kommentare auf welche Spiele ihr euch freut! Nun geht es aber los:

Attack on Titan

Wie ihr in meinem Artikel zu meinen liebsten Anime-Serien nachlesen könnt, war Attack on Titan die Serie, die mich nach einiger Zeit Abstinenz wieder zum Otaku hat werden lassen. Bis heute verfolge ich die spannende und dramatische Reise von Eren & Co. aufmerksam und freue mich auf jedes neue Kapitel des Manga – und ebenso natürlich auch auf jedes neue Spiel. Nachdem bereits Attack on Titan: Humanity in Chains erschienen war, freute ich mich umso mehr über die Ankündigung, dass unter anderem auch die PlayStation 4 mit einem Game zur erfolgreichen Reihe beglückt wird. Als es dann sogar noch hieß, dass Omega Force und Koei Tecmo dafür zuständig sein würden, freute ich mich umso mehr. Spätestens seit Samurai Warriors 4 und One Piece: Pirate Warriors 3 bin ich ein großer Fan der Massenschlachten-Titel und erwische mich immer wieder selbst dabei, wie aus eigentlich nur kurzen Spielsessions doch stundenlange Matches werden, weil ich alle Herausforderungen erledigen will.

Dass ich genau das dann auch noch in einem meiner liebsten Anime-Universen erleben kann, lässt mich dem Release von Attack on Titan sehnlichst entgegensehen. Ich hoffe sehr, dass der Titel meine Erwartungen erfüllt und ich mich wieder in den Kampf gegen die menschenfressenden Bestien stürzen kann. Leider wird es wohl noch etwas dauern, reinen Release-Termin gibt es nämlich noch nicht.

Release-Termin: TBA

attack on titan 21

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War: Alle Ressourcen - Fundorte für Materialien

    God of War (2018) bietet ein ausgefeiltes Crafting-System und viele Ressourcen sind notwendig, um euch die besten Gegenstände herzustellen. Zudem verlangen die Upgrades von Ausrüstung zusätzliche Materialien. Daher zeigen wir euch an dieser Stelle die Fundorte aller Ressourcen im Spiel.
    Christopher Bahner
  • Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Von wegen Schund: Diese 11 Spiele sind viel besser als ihr Ruf

    Manche Spiele sind anerkannte Klassiker, dann gibt es sehr viel im Mittelfeld und irgendwann, ab vom Schuss, ist der Spiele-Schund, der von der Masse belächelt wird. Zu unrecht, wie wir finden, sind einige dieser Spiele doch besser als ihr Ruf.
    Lisa Fleischer 10
* gesponsorter Link