1 von 27

Beispiele wie Duke Nukem Forever, Star Wars: Battlefront oder The Last Guardian beweisen, dass tot geglaubte Spiele mitunter noch einmal aus der Versenkung auferstehen können. Im Fall von Duke Nukem war das vielleicht nicht die glorreichste Wiederauferstehung, viel trauriger sind aber die ganzen Fälle, in denen das Spiel für immer von der Bildfläche verschwindet. Schließlich wirst du damit einer Erfahrung beraubt, auf die du dich sicherlich schon einige Zeit gefreut hast.

Nicht alle Spiele sind für immer tot

Egal ob Scalebound, Star Wars 1313 oder Titan: Wir stellen dir einige der vielversprechendsten Titel vor, die leider weit vor der Veröffentlichung wieder eingestellt wurden. Aber keine Sorge, wir wollen nicht (nur) Trübsal blasen: Das ein oder andere Projekt ist inzwischen wie durch ein Wunder tatsächlich wieder von den Toten aufgestanden. Diese ursprünglich eingestellten Spiele bekommst du letzten Endes doch noch zu sehen – wenn auch in abgewandelter Form.