Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Die besten Spiele aller Zeiten
  4. Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen

Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen

Auch der beste Schütze verfehlt einmal sein Ziel. Egal wie gut eine Spielereihe auch sein mag, nicht jeder Teil ist automatisch ein Meisterwerk. Welche Franchise-Ableger von den Fans am wenigsten geschätzt werden, haben wir für dich zusammengetragen.

1 von 17

Die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen

Selbst die beste Spielereihe hat einen Tiefpunkt. Dabei muss es sich nicht zwangsläufig um ein schlechtes Spiele handeln, aber doch immerhin eins, das im Schatten seiner populären Geschwister als das Schwarze Schaf geächtet wird. Zu kompliziert, zu verbuggt, zu ideenlos — wir präsentieren dir die schlechtesten Teile beliebter Spielereihen.

Alexander Gehlsdorf
Alexander Gehlsdorf, GIGA-Experte für Magic the Gathering, Tests, Star Wars und Wortspiele.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?