Für Links auf dieser Seite erhält GIGA ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder blauer Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. GIGA.DE
  2. Spiele
  3. Die besten Spiele aller Zeiten
  4. So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Sp...

So teuer sind die Collector's Editionen von 5 neuen Top-Spielen

Videospiel-Sammler geben auch gerne mal etwas mehr Geld für die Collector's Edition ihres Lieblingsspiels aus. Diese fünf Sondereditionen, die kürzlich auf der E3 angekündigt wurden, haben es preislich aber echt in sich.

1 von 7

Die hier gelisteten Sammlereditionen sind jeweils die umfangreichsten und teuersten Fan-Pakete zu den neuen Top-Spielen; oftmals findest du in den Shops auch „Deluxe Editionen“, die ein gutes Mittelmaß zwischen Standard- und Sammleredition darstellen.

Kleiner Spoiler vorweg: Die Collector's Edition zu Assassin's Creed Origins ist unglaublich teuer - hat aber auch einiges zu bieten. Findest du den Preis gerechtfertigt? Welche Collector's Edition steht auf deiner Wunschliste? Schreib uns deine Meinung gerne in die Kommentare!

Nastassja Scherling
Nastassja Scherling, GIGA-Experte.

Gefällt dir diese Bilderstrecke?