Die Anime-Serie The Seven Deadly Sins bekommt einen PS4-Ableger. Mit einem Trailer gibt Publisher Bandai Namco nun das Release-Datum bekannt.

 

Die besten Spiele aller Zeiten

Facts 
The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia - Trailer

Während der Anime Expo 2017 wurde The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia offiziell für den westlichen Markt angekündigt. Das Spiel erscheint für die PlayStation 4 sowohl als Download als auch im Handel. Der Titel ist der erste zur gleichnamigen Anime- und Manga-Serie, die hierzulande per Netflix gestreamt werden kann – erst Anfang des Jahres ist die zweite Staffel der Anime gestartet.

Erkennst du diese Anime an nur einem Bild?

Worum geht's in The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia?

The Seven Deadly Sins sind eine Bande von Rebellen, der vorgeworfen wird, das Königreich von Liones gestürzt zu haben. Ihnen auf den Fersen sind die heiligen Ritter, welche sie zur Rechenschaft ziehen wollen. Doch plötzlich taucht ein junges Mädchen auf, welches den intensiven Wunsch hegt, die Deadly Sins zu finden. Was folgt ist ein Abenteuer, dass die Welt aller beteiligten vollkommen auf den Kopf stellt.

Das Action-Adventure The Seven Deadly Sins: Knights of Britannia erscheint Anfang 2018 in Europa für PS4.

Hat dir dieser Artikel gefallen? Schreib es uns in die Kommentare oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook oder Twitter folgen.

Stephan Otto
Stephan Otto, GIGA-Experte.

Ist der Artikel hilfreich?