47 leichte Platin-Trophäen: die besten Spiele für Trophäenjäger

Marcel-André Wuttig

Anfang November kündigte Sony an, dass es bald möglich sein werde, Trophäen in PSN-Guthaben umzuwandeln. Wenn du jetzt auf der Suche nach neuen Platin-Trophäen bist, dann haben wir die perfekte Bilderstrecke für dich.

Noch steht nicht fest, wann der Service nach Deutschland kommt. Es ist aber nicht unwahrscheinlich, dass es eines Tages so weit sein wird. Es ist also an der Zeit, dass du dich darauf vorbereitest, damit du besonders viel Guthaben ertauschen kannst. In unserer Bilderstrecke haben wir 47 leichte Platin-Trophäen für die besonders ergeizigen Trophäenjäger gesammelt.

Bilderstrecke starten
60 Bilder
87 leichte Platin-Trophäen: die besten Spiele für Trophäenjäger.

Hast du auch schon einige Platin-Trophäen gesammelt? Welcher dieser Belohnungen hattest du schon vorher gehabt?

Um welchen Teil einer bekannten Spielereihe handelt es sich?

Manche Franchises haben so viele Teile, dass es schwierig ist, den Überblick zu behalten. Wahre Gamer erraten anhand eines Bildes, um welches Spiel es sich handelt. 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Age of Wonders: Planetfall

    Age of Wonders: Planetfall

    Paradox Interactive bringt „Age of Wonders Planetfall“ heraus, das rundenbasierte Strategiespiel kommt am 06.08.2019 in den Handel. Im Spiel werdet ihr die Überreste das „Star Union“ Sternen-Imperiums erkunden und gegen rivalisierende Fraktionen kämpfen, um selbst zur dominanten Fraktion aufzusteigen. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
* Werbung