Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

Martin Eiser 5

In den letzten Jahren hat sich viel getan in Deutschland: Nicht nur sind einige wunderbare Spiele deutscher Entwickler erschienen, weitere interessante Projekte sind auch bereits in Arbeit. Wir stellen zehn Titel „Made in Germany“ vor, die uns in den kommenden Monaten rocken werden.

Diese 10 kommenden Spiele aus Deutschland haben Hit-Potenzial

Mit Far Cry und Crysis von Crytek ist es seinerzeit einem Studio aus Deutschland gelungen, auch international viel positive Aufmerksamkeit zu erhalten. Auch Entwickler wie Deck 13, Piranha Bytes und Daedalic Entertainment haben inzwischen Fans auf der ganzen Welt – auch wenn es noch nicht zum großen Durchbruch gereicht hat. In den kommenden Monaten erwarten uns aber wieder eine ganze Reihe interessanter Spiele von bekannten Größen, aber auch noch jungen Indie-Entwicklern, denn Spiele aus Deutschland sind besser als ihr Ruf. Wir haben zehn Titel von zehn ganz unterschiedlichen Entwicklern herausgepickt, die bis Ende des nächsten Jahres erscheinen werden und die das Zeug zum großen Hit haben.

Auf welche Spiele wartet ihr schon sehnsüchtig, die von deutschen Entwicklern stammen? Was sind eure Lieblinge der letzten Jahre? Gibt es etwas, das ihr an lokalen Produktionen mögt? Oder ist „Made in Germany“ für euch kein Qualitätssiegel, wenn es um Games geht?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    HORROR: Die besten Gruselspiele, die 2019 aus ihrem Grabe kriechen

    Es flüstert unangenehm, leise und mit seltsamer Stimme – von Biestern, die dich von Innen heraus fressen, von Men of Medan, Blair Witch, Scorn, Concluse 2: 2019 dürften wieder wundervoll grausige Jahre werden und ich verrate dir, wieso und auf welche Horrorspiele du dich sehr bald freuen darfst.
    Marina Hänsel
  • Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #59 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #59 ist nur zugänglich, indem ihr das Emoticon „Durrr!“ in einem Pizza Pit-Restaurant einsetzt. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale braucht ihr also ein bestimmtes Emoticon. Wie ihr es bekommt und wo der Fortbyte steckt, zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung