Kannst du Ubisoft-Spiele nur an ihrem Werbetext erkennen?

Marcel-André Wuttig

Spielst du gerne Ubisoft-Games? Dann solltest du doch Assassin’s Creed, Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs nur am Werbetext erkennen können, oder?

Das ist gar nicht so einfach, wie du dir das vorstellst, denn Ubisoft beschreibt seine Spiele gerne mal ein bisschen generisch. Eine große, offene Welt erkunden. Brandneue Spielmechaniken. Revolutionäre Spielfunktionen. Kannst du diese Formulierungen wirklich einem Spiel zuordnen? Wir trauen das jedenfalls nur den größten Ubisoft-Fans zu!

Wir sind schon auf dein Ergebnis gespannt! Wir haben jedenfalls versucht, einige Hinweise in den Werbetexten zu lassen, damit sie nicht zu generisch klingen. Die meisten Games, die wir gewählt haben, sind auch noch relativ aktuell. Teile dein Ergebnis ruhig mit uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Neue Artikel von GIGA GAMES

  • Fortnite: Strandball springen lassen - Fundorte auf der Karte

    Fortnite: Strandball springen lassen - Fundorte auf der Karte

    Im Event „14 Tage Sommer“ sollt ihr in Fortnite Battle Royale unter anderem einen riesigen Strandball in unterschiedlichen Matches springen lassen. Insgesamt gibt es drei Strandbälle auf der Karte zu finden und wir zeigen euch alle ihre Fundorte auf der Karte.
    Christopher Bahner
  • One Punch Man: A Hero Nobody Knows

    One Punch Man: A Hero Nobody Knows

    Bandai Namco Entertainment kündigt „One Punch Man: A Hero Nobody Knows“ an, das Action-Fighting-Game basiert auch dem gleichnamigen Manga „ONE PUNCH MAN“. Der Held der Geschichte ist Saitama, einer Kämpfer, der die stärksten Gegner mit nur einem Schlag ins Land der Träume schicken kann. An dieser Stelle sammeln wir alle Infos, News und Trailer zum Spiel.
    Achim Truckses
  • Fortnite: Fortbyte #60 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortnite: Fortbyte #60 - Fundort auf der Karte (Season 9)

    Fortbyte #60 ist nur zugänglich mit dem Emote „Schildwirbler“ vor dem Happy Oink-Restaurant. Für diesen Fortbyte in Fortnite Battle Royale benötigt ihr ein bestimmtes Emote. Wie ihr es bekommt und den genauen Fundort von Fortbyte Nummer 60 zeigen wir euch im Folgenden.
    Christopher Bahner
* Werbung