Kannst du Ubisoft-Spiele nur an ihrem Werbetext erkennen?

Marcel-André Wuttig

Spielst du gerne Ubisoft-Games? Dann solltest du doch Assassin’s Creed, Ghost Recon Wildlands und Watch Dogs nur am Werbetext erkennen können, oder?

Das ist gar nicht so einfach, wie du dir das vorstellst, denn Ubisoft beschreibt seine Spiele gerne mal ein bisschen generisch. Eine große, offene Welt erkunden. Brandneue Spielmechaniken. Revolutionäre Spielfunktionen. Kannst du diese Formulierungen wirklich einem Spiel zuordnen? Wir trauen das jedenfalls nur den größten Ubisoft-Fans zu!

Jetzt starten
Quiz: Kannst du diese Ubisoft-Spiele am Werbetext erkennen? .

Wir sind schon auf dein Ergebnis gespannt! Wir haben jedenfalls versucht, einige Hinweise in den Werbetexten zu lassen, damit sie nicht zu generisch klingen. Die meisten Games, die wir gewählt haben, sind auch noch relativ aktuell. Teile dein Ergebnis ruhig mit uns in den Kommentaren.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

* Werbung