Kamera trifft Handy: Eine Infografik

Kamal Nicholas 5

Mr. Infografik , also ich, habe mal wieder eine schicke visuelle Darstellung mit interessanten Fakten für euch parat, die mir persönlich auch ziemlich gut gefällt. Die Infografik namens Kamera trifft Handy beschäftigt sich ganz mit der Entwicklung von klassischen Kameras bis hin zu unseren heuitgen Smartphones mit Fotografie- und Video-Aufnahmefunktion.

Kamera trifft Handy: Eine Infografik

Wer weiß schon aus dem Stehgreif, wie viele „Kamerahandys“ in diesem Jahr verkauft wurden? Oder wie oft pro Sekunde in Deutschland durchschnittlich auf den Auslöser gedrückt wird? Natürlich ihr, zumindest dann, wenn ihr euch die folgende Infografik anschaut. Ob Erfindung der ersten elektrischen Fernsprechverbindung oder das Jahr des ersten kommerziellen Mobiltelefons, all diese interessanten Infos hält die folgende Infografik namens Kamera trifft Handy für euch bereit.

Quelle: Deals.com

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Samsung Billing: Was ist das für eine App?

    Wer die installierten Apps auf seinem Android-Smartphone durchschaut, findet hier häufig Anwendungen, die gar nicht selbst installiert wurden. Auf aktuellen Samsung-Geräten kann hier zum Beispiel der Eintrag „Samsung Billing“ auftauchen. Was ist das für eine Anwendung? Und kann man Samsung Billing löschen?
    Martin Maciej
  • OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    OnePlus 6: Marktstart versehentlich durchgesickert

    Wann kommt das OnePlus 6? Offiziell hält sich das Unternehmen noch bedeckt, wenn es um ein konkretes Datum geht. Indirekt gibt es aber trotzdem einen Hinweis auf einen Release-Termin – lange wird es nicht mehr dauern.
    Simon Stich 2
  • Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Galaxy A6 (Plus): Samsungs neue Mittelklasse auf ersten Bildern zu sehen

    Samsung erweitert seine Mittelklasse: Vom Galaxy A6 und Galaxy A6 (Plus) sind jetzt erste Pressebilder aufgetaucht, die die Smartphones von allen Seiten zeigen. Optisch setzt der südkoreanische Hersteller auf einen interessanten Designmix der Galaxy-S- und Galaxy-J-Serie und verbaut unter anderem ein Unibody-Metallgehäuse sowie ein Display im trendigen 18:9-Format. 
    Kaan Gürayer
* gesponsorter Link