Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich zahlreiche kostenlose Apps. Aber es geht auch anders, wie die folgende Infografik der teuersten Spiele-Apps verdeutlicht.

 
Google Play Store
Facts 

Es gibt Leute, die für eine App gerne mal genauso viel Geld ausgeben wie für ein ganzes Smartphone. Gut, für 349 Dollar gibt es vielleicht noch kein neues iPhone (gebrucht sieht die Sache da schon etwas anders aus), doch im Android-Bereich bekommt man für einen solchen Preis schon durchaus etwas sehr Brauchbares.

Wem es allerdings egal ist, wie viel Geld er nun für ein Smartphone oder eben eine App ausgibt, der wird sich vielleicht von dieser folgenden Liste in Form einer Infografik inspirieren lassen und schnell mal etwas Geld auf den Kopf hauen wollen.

Bilderstrecke starten(8 Bilder)
TV-Apps für Android: Kostenlos mit Tablet & Smartphone fernsehen

13-most-expensive-gaming-apps_5322c170cec7f_w1500

 Quelle: Topapps via Visual.ly

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Du willst keine News rund um Technik, Games und Popkultur mehr verpassen? Keine aktuellen Tests und Guides? Dann folge uns auf Facebook (GIGA Tech, GIGA Games) oder Twitter (GIGA Tech, GIGA Games).