Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Kamal Nicholas 3

Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich zahlreiche kostenlose Apps. Aber es geht auch anders, wie die folgende Infografik der teuersten Spiele-Apps verdeutlicht.

Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Es gibt Leute, die für eine App gerne mal genauso viel Geld ausgeben wie für ein ganzes Smartphone. Gut, für 349 Dollar gibt es vielleicht noch kein neues iPhone (gebrucht sieht die Sache da schon etwas anders aus), doch im Android-Bereich bekommt man für einen solchen Preis schon durchaus etwas sehr Brauchbares.

Wem es allerdings egal ist, wie viel Geld er nun für ein Smartphone oder eben eine App ausgibt, der wird sich vielleicht von dieser folgenden Liste in Form einer Infografik inspirieren lassen und schnell mal etwas Geld auf den Kopf hauen wollen.

13-most-expensive-gaming-apps_5322c170cec7f_w1500

 Quelle: Topapps via Visual.ly

Logo-Quiz: Erkennt ihr die Smartphone-App allein am Icon?

Kennt ihr Apples Appstore und Googles Play Store in- und auswendig? Installiert ihr nahezu jede neue App, die auch nur einen Hauch Innovation versprüht oder euch etwas Neues bieten könnte? Dann sollte man geradezu durch dieses Quiz hindurch segeln. Benutzt ihr euer „Telefon“ aber nur zum SMS-schreiben und Anrufen, dürftet ihr vor einer wahren Herausforderung stehen. Teste euch selbst und findet heraus, wie viele Logos und Icons euch sofort etwas sagen, und was für euch doch noch böhmische Dörfer sind.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Artikel

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Root entfernen: Anleitung für alle Android-Geräte

    Das Rooten eures Android-Phones oder -Tablets hat natürlich einige Vorteile, allerdings kann es auch einmal nötig sein, dass die Root-Rechte wieder runter müssen. Wollt ihr beispielsweise euer Gerät wieder verkaufen, solltet ihr den Root vorher entfernen.
    Robert Schanze 30
  • Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Sony Xperia 1: Top-Handy in besserer Version vorgestellt – mit einem Haken

    Das Sony Xperia 1 kommt in einer neuen und verbesserten Version auf den Markt. Um die Unterschiede zu finden, muss man dann aber doch recht genau hinschauen. Ob das die Sony Xperia 1 Professional Edition auch hierzulande angeboten werden wird, ist noch nicht geklärt. Teuer wird es aber in jedem Fall.
    Simon Stich 3
* Werbung