Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Kamal Nicholas 3

Sowohl in Googles Play Store als auch in Apples App Store finden sich zahlreiche kostenlose Apps. Aber es geht auch anders, wie die folgende Infografik der teuersten Spiele-Apps verdeutlicht.

Die 13 teuersten Spiele-Apps bei iOS und Android (Infografik)

Es gibt Leute, die für eine App gerne mal genauso viel Geld ausgeben wie für ein ganzes Smartphone. Gut, für 349 Dollar gibt es vielleicht noch kein neues iPhone (gebrucht sieht die Sache da schon etwas anders aus), doch im Android-Bereich bekommt man für einen solchen Preis schon durchaus etwas sehr Brauchbares.

Wem es allerdings egal ist, wie viel Geld er nun für ein Smartphone oder eben eine App ausgibt, der wird sich vielleicht von dieser folgenden Liste in Form einer Infografik inspirieren lassen und schnell mal etwas Geld auf den Kopf hauen wollen.

13-most-expensive-gaming-apps_5322c170cec7f_w1500

 Quelle: Topapps via Visual.ly

Weitere Themen

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Neues Design: Der Google Play Store sieht bald anders aus

    Neues Design: Der Google Play Store sieht bald anders aus

    Bekommt der Google Play Store bald einen neuen Anstrich? Screenshots zeigen, dass Google offenbar ein neues Design für die Suchergebnisse testet. Die Neuerungen bringen mehr Übersicht, haben aber auch einen gewaltigen Nachteil. 
    Kaan Gürayer
  • Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

    Kostenlose und reduzierte Android-Apps zum Wochenende

    30 Grad Celsius im Schatten – aber das muss nicht sein: In unserer wöchentlichen Liste der reduzierten und kostenlosen Android-Apps und -Spiele findet ihr sicher etwas, was euch die Hitze vergessen lässt.
    Simon Stich 4
  • boon: So kann jeder Google Pay oder Apple Pay nutzen

    boon: So kann jeder Google Pay oder Apple Pay nutzen

    Nachdem Google Pay mit großem Trara startete, war die Ernüchterung ebenso groß: Nur eine Handvoll Kreditkarten wird überhaupt akzeptiert. Allerdings gehört eben auch boon zu den möglichen Zahlungsmitteln. Wie damit jeder jetzt schon Google Pay aktivieren kann, erklären wir euch hier. Übrigens könnt ihr boon auch mit Apple Pay nutzen – sogar schon in Deutschland.
    Marco Kratzenberg
* gesponsorter Link