Wie abhängig seid ihr von eurem Smartphone? (Infografik)

Kamal Nicholas

Ok, ich weiß, die folgende Infografik ist nun nicht mehr die jüngste, aber die Aussagen dahinter dürften auch noch heute zumindest teilweise zutreffen. Warum? Weil es um die Ergebnehit von Smartphone-Besitzern gegenüber ihren Geräten geht. Und das betrifft nun uns alle, die ein Smartphone besitzen, nicht wahr?

Wie abhängig seid ihr von eurem Smartphone? (Infografik)

Seid ihr auch ein solcher Handy-Besitzer, der ohne sein Smartphone nicht leben könnte? Oder würde ihr gar den Fortpflanzungstrieb unterdrücken, bevor ihr auf euer Telefon verzichten würdet? Dann dürftet ihr euch in der Infografik „Smart Phones, Devoted Users“ wiederfinden.

Aber es muss ja nicht so extrem sein, damit auch ihr und eure persönlichen Interessen in der nachstehenden Grafik von intomobile repräsentiert werden. Zusätzlich dürfte euch sicherlich auch interessieren, auf welcher mobilen Plattform zumindest 2012 am meisten gezockt wurde, wie teuer das erste Handy, welches Kundschaft Android und iOS anziehen und mehr.

smartphone-devoted-users-infographic

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Moto G6 im Test: Zurück in die Zukunft mit neuem Ballast

    Nachdem Lenovo mit dem Moto G5 ein eher handliches Gerät auf den Markt gebracht hatte, das die Motorola-Brand wieder in den Markt einführte, kehrt der Hersteller mit dem Moto G6 in die Phablet-Mittelklasse zurück. Wie sich der Nachfolger in der Mittelklasse schlägt und ob die G-Serie immer noch von alten Schwächen geplagt wird, erfahrt ihr in unserem Test zum Moto G6.
    Robert Kägler 1
* gesponsorter Link