Ein Armband heilt Krebs und Smartphones mit Flüssigkühlung - Ein paar Minuten Android

Jens Herforth

Es gibt Tage, an denen liest man Nachrichten und traut seinen Augen nicht. Diese Woche gab es mehrerer solcher Momente, von #Varoufake möchte ich da gar nicht erst anfangen. Wenn Armbänder Krankheiten heilen können und Smartphones eine Flüssigkühlung brauchen.

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Warum das OnePlus 6 einen Glasrücken besitzt

    Warum das OnePlus 6 einen Glasrücken besitzt

    Erstmals wird ein OnePlus-Smartphone mit einem Glasrücken ausgestattet. In einem langen Beitrag im offiziellen Forum verteidigt der CEO des Unternehmens die Entscheidung – und gibt interessante Einblicke.
    Simon Stich
  • Kreativ-Tonie bespielen: Tipps und Tricks

    Kreativ-Tonie bespielen: Tipps und Tricks

    Die Tonies-Figuren und die dazugehörige Hörspielbox für Kinder können viel mehr, als fertige Geschichten oder Musik abspielen. Die Kreativ-Tonies können Audio-Daten eurer CDs, eigene Geschichten und Nachrichten speichern. Wir erklären euch in der Anleitung, wie man einen Kreativ-Tonie bespielen kann.
    Christin Richter
* gesponsorter Link