Ein Paar Minuten Android: Android 4.4, Update-Pläne, YouTube-Nerv und mehr

Kamal Nicholas

Mal wieder ist eine Woche vergangene, allerdings darf ich euch dieses Mal direkt aus Los Angeles zu „Ein paar Minuten Android“ begrüßen. Das ist doch auch mal was Schönes. An alle, die gerne eine Zusammenfassung der Woche in Bewegtbild (sogar mit Ton) sehen möchten: Herzlich willkommen!

Dieses Woche hat sich wirklich einiges bei uns im ANDROID-Bereich getan. Vor allem ging es viel um Android 4.4 und generell das Thema Update. Welches Smartphone bekommt wann Android 4.4? Hier findet ihr ein wenig Aufklärung. Aber natürlich gab es auch noch jede Menge anderer Themen. Das Wichtigste haben wir wie immer in einem Video zusammengefasst.

Neben dem Quick Start Guide für Android 4.4 spielte diese Woche natürlich auch das Nexus 5 eine große Rolle. Wir haben unser Exemplar in der Redaktion erhalten und Jens konnte sich einen guten ersten Eindruck davon machen. Und falls auch ihr euch in Form eines Kommentars über die neue YouTube-Kommentarfunktion aufregen wollt, schaut doch einfach mal hier im Artikel vorbei

Gibt es etwas Bestimmtes, dass ihr gerne von der Westküste sehen würdet? Lasst es mich hier in den Kommentaren wissen oder besucht unseres Unterseite GIGA in LA, da könnt ihr eure Wünsche und Tipps natürlich auch gerne hinterlassen.

 

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung