Ein paar Minuten Android: Google-Kritik, flexible Displays und gefälschte Tests

Kamal Nicholas

Schon wieder ist eine Arbeitswoche vorbei und somit ist es an der Zeit für unsere wöchentliche Zusammenfassung namens „Ein paar Minuten Android“. Neben mehreren kritischen Auseinandersetzungen mit Google ging es um eine Oculus Rift-Alternative, gefälschte Benchmarktests und flexible Displays.

Eine aufregende Woche ist mal wieder vorüber. Falls auch ihr aber auch am Wochenende nicht genug aus der Android-Welt  bekommen könnt, ist das obige Video genau das Richtige für Euch.

Falls Ihr weiterführende Infos zu den im Video angesprochenen Themen sucht, findet ihr diese hier:

Außerdem stellen Jens und ich euch nun wöchentlich jeweils unsere App der Woche vor:

 

 

 

 

Welchen Namen wird Google für Android 10.0 "Q" wählen?

Google steht vor einer schwierigen Aufgabe mit der nächsten Namensgebung von Android-Version 10.0 "Q". Nicht viele Süßigkeiten und Gebäcke fangen mit dem Buchstaben an. Wird Google sein Schema beibehalten? Was glaubt ihr, wie Android Q heißen wird? Lasst es uns wissen!

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

* Werbung