Samsung Galaxy S6 vorbestellen, WhatsApp Anrufe und die teure Apple Watch - Ein paar Minuten Android

Jens Herforth 5

Wer aktuell eines der neuen High-End Smartphones vorbestellt, wird dafür belohnt! Außerdem wurde diese Woche eine der wohl teuersten Smartwatches der Welt vorgestellt und immer mehr WhatsApp User können über den Messenger telefonieren. Außerdem habe ich noch eine Ankündigung zu machen.

Ankündigung

Nach drei Jahren GIGA ANDROID werde ich nun flügge und werde auf eigenen Beinen durch die Arbeitswelt gehen. Warum? Weil ich nebenbei studieren möchte und da ist es am einfachsten als Freelancer zu arbeiten. So kann ich mir die Zeit nehmen, die ich für mein Studium brauche und weiterhin flexibel arbeiten.

Natürlich werdet ihr mich weiterhin zu Gesicht bekommen, ich bleibe für Videos verfügbar. Es war mir ein Fest mit euch, nach all der Zeit ist diese Seite zu meinem kleinen Baby geworden und ich kann mich nur mit gutem Gewissen auf diese Reise begeben, weil ich weiß, dass GIGA ANDROID weiterhin gut geführt wird.

Vielen Dank für die tolle Zeit und bis später!
Euer Jens

Jens auf Facebook

Jens auf Twitter

Jens auf YouTube

 

Goldapfel im Video via Shutterstock

Umbenennung von WhatsApp und Instagram: Genial oder bekloppt? Stimme hier ab

Der Mutterkonzern Facebook will zwei seiner beliebtesten Dienste umbenennen. Ein kluger Schachzug oder ein strategischer Fehler? Hier kannst du abstimmen.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA ANDROID

  • Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Emojis 2019: Das sind die neuen Motive für iPhone, iPad und Android-Smartphones

    Apple und Google haben im Sommer neue Emojis vorgestellt, die nun bald nutzbar sind: Die kleinen Figuren und Symbole werden in diesem Jahr in die Betriebssysteme Android Q, iOS 13, macOS Catalina und watchOS 6 integriert. Welche neuen Motive bekommen wir? Und wie unterschieden sie sich zwischen iPhones und Android-Smartphones? GIGA zeigt die kleinen Bildchen so groß, wie man sie nur selten sieht, im Vergleich.
    Sebastian Trepesch 3
  • Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Galaxy S10: Offizielles Statement von Samsung zum Fingerabdrucksensor-Problem

    Vor zwei Tagen haben wir darüber berichtet, dass sich der Fingerabdrucksensor im Display des Samsung Galaxy S10 leicht austricksen lässt. Mittlerweile hat das Problem eine neue Dimension erreicht. GIGA verrät, wie ihr euch schützen könnt. Samsung hat uns zudem ein offizielles Statement geschickt.
    Peter Hryciuk 7
* Werbung