So lässt es sich leben: BIG führt dich durch ihr Team-Haus

Lisa Fleischer

BIG gilt als bestes deutsches Team in CS:GO. Den ambitionierten Zockern wurde nun die Ehre eines eigenen Team-Hauses zuteil. Um die Eröffnung dessen gebührend zu feiern, veröffentlichte die Mannschaft ein Video auf ihrem Kanal, in dem sie dich durch ihre neue Bleibe führen.

Zwar wurde der Berlin International Gaming Clan, kurz BIG, erst Anfang diesen Jahres gegründet, schon jetzt werden die Jungs als bestes Team Deutschlands gehandelt. Um noch fokussierter trainieren zu können und nicht nur Tagsüber gemeinsam zu zocken, hat das Team jetzt ein eigenes Team-Haus bezogen. Damit sind sie das erste deutsche Team, das diesen Schritt wagt.

Skylla will zu einer gesünderen E-Sport Szene beitragen

Gesponsort wird das Team übrigens von Unikrn, XMG, Lioncast und Vertagear. Du bist an derselben Hardware interessiert, die BIG auch verwendet? Hier findest du alle Produkte von Hardware-Profi Lioncast:

Alle Produkte von Lioncast auf Amazon *

Um dich an ihrer neuen Bleibe teilhaben zu lassen, hat Team BIG vor kurzem ein Video auf ihrem Kanal veröffentlicht, der dir einen Einblick in die eigenen vier Wände gewährt. Neben eigenen Zimmern für die Spieler, Badezimmern und der Küche ist darin natürlich auch eine großzügige Gaming-Area enthalten, von der jeder Gamer nur träumen kann. Die gesamte Führung durch das Team-Haus kannst du dir oberhalb dieser News angucken.

Was meinst du: Haben sich die Jungs von BIG ihre neue Bleibe verdient? Verfolgst du regelmäßig ihre Matches oder bist du eher weniger an E-Sport interessiert?

Zu den Kommentaren

Kommentare zu dieser News

* gesponsorter Link