Cosplay Fails: Diese 25 Kostüm-Katastrophen machen betroffen

Tobias Heidemann 2

Eines vorweg: GIGA hat ein Herz für miese Kostüme. Wer schon mal eines unserer Videos gesehen hat, der weiß, dass wir es selbst lieben, uns möglichst schlecht zu verkleiden. Wenn wir uns im Folgenden also über die wahrscheinlich beschissensten Cosplayer aller Zeiten lustig machen, dann geschieht das auch mit einer gewissen Hochachtung für ihr hier ausgestelltes Versagen. Außerdem werdet ihr in dieser Galerie des Grauens auch keine übergewichtigen oder vermeintlich unattraktiven Personen in an sich guten Kostümen finden. Um hier rein zu kommen, brauchte es sehr viel mehr als nur einen Speckring zu viel. Hier geht es um das Versagen auf ganzer Linie, um wahrlich erlesene Perlen des ästhetischen Fehlgriffs ins Kostümklo – es geht um die dunkele Seite des Cosplay.

Cosplay Fails: Diese 25 Kostüm-Katastrophen machen betroffen

 

Neue Artikel von GIGA FILM

  • Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Dynasty Staffel 2: Wann kommt die nächste Season? Alle Infos

    Die in Deutschland als „Der Denver-Clan“ bekannte Serie „Dynasty“ ist als Neuauflage auf Netflix zu sehen. In den USA läuft die Serie bereits seit dem 11. Oktober 2017 auf dem Sender „The CW“. Dort soll die erste Staffel nächsten Monat ein Ende finden. Wie steht es also um Dynasty Staffel 2? Geht der Kampf weiter? Wir haben alle Infos für euch zusammengefasst.
    Robert Kägler
  • The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    The Originals Staffel 5: Start, Trailer und Handlung der neuen Folgen

    Seitdem die finale Staffel von „The Vampire Diaries“ (TVD) im März in den USA ausgestrahlt wurde, hofften Fans auf eine Fortsetzung des Spin-Offs „The Originals“ über die mächtigen Urvampire um (Ni)Klaus Mikaelson (Joseph Morgan). Heute startet auf dem US-Sender The CW die neue fünfte Staffel The Originals. Was passiert in der fünften Season? Showrunnerin Julie Plec lieferte auf Twitter Antworten, die noch...
    Christin Richter 1
  • MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    MotoGP 2018: Der Große Preis der USA (Austin) im TV & Live-Stream

    Nach der Achterbahnfahrt des Argentinien-GP geht es nun weiter in den einwohnerreichsten Südstaat der USA – nach Texas. Wo und wann ihr die Rennen, freien Trainings und Qualifyings der MotoGP, Moto2 und Moto 3 auf dem „Circuit of the Americas“ in Austin im TV und Live-Stream verfolgen könnt, erfahrt ihr hier.
    Thomas Kolkmann
* gesponsorter Link