News zu Filmnews

  • Alita: Battle Angel: Endlich als Real-Film – Besetzung, Story, Start
    film

    Alita: Battle Angel: Endlich als Real-Film – Besetzung, Story, Start

    Der Manga-Künstler Yukito Kishiro veröffentlichte seine Story um „Alita: Battle Angel“ bereits 1991, aber jetzt erst haben sich James Cameron als Produzent und Robert Rodriguez als Regisseur der Geschichte angenommen und sie in einen aufregenden Film mit sensationellen Real-Schauspielern gegossen.
    Marco Kratzenberg
  • Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?
    film

    Das fünfte Element 2: Wie steht es um eine Fortsetzung?

    Mit „Das fünfte Element“ gelang Luc Besson ein Science-Fiction-Meisterwerk, das auch an den Kinokassen überzeugen konnte. Ganze 21 Jahre sind nach dem Release vergangen. An diesem Wochenende könnt ihr am Sonntag um 20:15 Uhr bei Sat.1 zum Film mit Bruce Willis in der Hauptrolle einschalten.
    Martin Maciej
  • Ticketpreise steigen: Kino wird zum Luxus
    film

    Ticketpreise steigen: Kino wird zum Luxus

    Nach monatelanger Kino-Abstinenz habe ich mir gestern „Solo: A Star Wars Story“ angeschaut und 13,50 Euro für das Ticket bezahlt. Ganz schön teuer – oder?
    Stefan Bubeck 1
  • Blu-ray- und DVD-Neuerscheinungen – September 2017
    film

    Blu-ray- und DVD-Neuerscheinungen – September 2017

    Für viele Film- und Serien-Fans geht nach wie vor nichts über den Blu-ray- oder DVD-Release des heißersehnten Videomaterials. Wir halten euch in folgendem Ratgeber über die spannendsten Blu-ray- und DVD-Neuerscheinungen 2017 auf dem Laufenden.
    Thomas Kolkmann
  • Im Trailer zu Carnage Park verbreitet ein fieser Sniper Angst und Schrecken
    film

    Im Trailer zu Carnage Park verbreitet ein fieser Sniper Angst und Schrecken

    Stellt euch vor ihr werdet entführt, könnt entkommen und landet daraufhin in der Hölle. Dieser grausame Szenario dient Regisseur und Drehbuchautor Mickey Keating als Aufhänger für seinen fiesen Horrorthriller  „Carnage Park“. Hier ist der stimmungsvolle Trailer! 
    Marek Bang
  • Infografik: So entscheidet sich das Kino-Publikum für einen Film
    film

    Infografik: So entscheidet sich das Kino-Publikum für einen Film

    Wie ticken eigentlich Kinogänger? Diese Frage hat sich auch Google gestellt und einmal ein paar Nachforschungen angestellt. Die Ergebnisse sind verblüffend und zeigen, dass Actionfilm-Liebhaber auch sehr an Gärten und dem eigenen Heim interessiert sind.
    Christoph Koch
  • Neuer Rekrut für GIGA FILM: Wir begrüßen Philipp!
    film

    Neuer Rekrut für GIGA FILM: Wir begrüßen Philipp!

    Unsere besonders treuen Fans werden in den vergangenen Tagen einen frischen Wind auf der Seite bemerkt haben. Das liegt daran, dass ein neuer Kollege zu uns gestoßen ist! Findet heraus wie er aussieht, was er will und warum er der die perfekte Zutat für den GIGA FILM-Cocktail ist!
    Timo Löhndorf 4