Cathy Hummels: Weihnachtsshopping und Geschenke-Tipps

Robert Kägler

Für Cathy Hummels, Ehefrau des Fußballnationalspielers und FC-Bayern-Verteidigers Mats Hummels, ist nicht nur die Mutterschaft eine neue Herausforderung. Auch die passenden Geschenke für Kinder finden sich zur Weihnachtszeit nicht immer von selbst. Einige Tricks verrät die Mutter eines Sohnes im Video.

Cathy Hummels: Weihnachtsshopping (Anzeige).
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Weihnachten steht vor der Tür und der Ansturm auf die Kaufhäuser und den Fachhandel ist bereits in vollem Gange. Anfang November befinden wir uns schon in der umsatzstärksten Zeit für das Weihnachtsgeschäft – so auch der Online-Marktplatz eBay. Es ist aber nicht immer leicht, das richtige Geschenk für die eigene Familie zu finden.

Cathy Hummels hat da ihre ganz eigenen Quellen für Geschenkideen. Tipps und Inspiration zieht die Spieler-Frau besonders aus ihrem näheren Umfeld. Wer während des Shoppings in der Umgebung oder im Internet noch kein passendes Präsent finden konnte, kann sich an den Empfehlungen einer Expertin orientieren. Lego und andere Spiele sollten auch zum diesjährigen Fest wieder einen Platz unter dem Weihnachtsbaum sicher haben.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung