Jimi-Blue-Ochsenknecht-Wein: Genuss für die Jugend muss es sein!

Robert Schanze

Jimi Blue Ochsenknecht – der Sohn von Uwe Ochsenknecht – ist Alkohol-affiner als man denkt. Im Video verrät er uns, dass er neben seinem eigenen Kochbuch sogar einen eigenen Wein auf den Markt bringen möchte.

Jimi-Blue-Ochsenknecht-Wein muss es sein.
Kein Video verpassen? Abonniere uns auf YouTube:

Egal ob „entspannt oder verpeilt“, Jimi Blue Ochsenknecht liebt es zuhause für seine Freunde zu kochen. Allerdings geht er sogar einen Schritt weiter und gibt bekannt, dass er auch eine eigene Wein-Marke plant. Denn zum Essen ein guter Wein, das muss ja bekanntlich sein. Wie der Wein heißen wird, durfte der „Ochsenknechtler“ allerdings noch nicht verraten.

Seine Kochkünste gibt er seit Herbst dieses Jahres in seinem frisch erschienenen Kochbuch „“ weiter. Damit möchte er vor allem die jüngere Generation ansprechen und zum Selber-kochen anspornen. Denn er ist der Meinung, dass viele junge Leute auch auf den Genuss gekommen sind und gerne mal einen Brandy oder leckeren Wein trinken möchten. Für Letzteren sorgt er nun bekanntlich ja selbst schon.

Zu den Kommentaren

Kommentare zu diesem Video

Neue Artikel von GIGA FILM

* Werbung